Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

05.11.2012

Verspätetes Bild und NaNoKram

Fangen wir mit letzterem an.
Der NaNoWriMo läuft bisher eigentlich ganz rund. Habe die Wortvorgabe bisher immer erfüllt und in den letzten Tagen sogar einen kleinen Puffer angesammelt, der mir heute zugute kam - da ich ziemlich unmotiviert an die Sache gegangen bin und mich lieber mit Anime ablenke als zu schreiben. Dazu noch Skype. Es ist schwierig.

Das Bild hätte ich schon früher hochladen können und eigentlich auch müssen, wenn man das Thema beachtet. Toll ist es nicht. Aber ich wollte es niemandem vorenthalten.


1 Kommentar:

  1. So, nun endlich mal mein Kommentar dazu.

    Das Bildchen ist wundervoll und ich fand und finde es so lieb, dass du es mir gegeben hast! ♥ Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich finde es toll und halloweenig und einfach super gestaltet, umgesetzt und aww!

    AntwortenLöschen