Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

14.09.2017

[Alles Gute, Mausi!]

Es ist der 14. September und damit hat Casey Geburtstag! Einmal mehr wird die Dame älter - oder eben nicht, weil ihre Geschichte in der Zukunft spielt.


Das nehme ich zum Anlass, mal einige Bild mit/von ihr aus meiner Kiste zu ziehen und hier zu präsentieren. Auch wieder eine schöne Gelegenheit, meinen Fortschritt über die Jahre zu vergleichen.


Eine hübsche kleine Signatur, die eine dunklere Seite in ihr zum Ausdruck bringt. Anno 2013.


Im Jahr 2014 wollte ich dringend wiederspiegeln, dass sie in einem RPG glaubt, sich in einen Mann verliebt zu haben. Einer, der alles andere als der Richtige für sie ist.


Ebenfalls 2014 nur einige Monate später hatte ich eine schwere "Castle of Glass" Phase. Es passte zu der Situation mit dem oben genannten Herren.


Ihr Gesichtsausdruck wirkte so überrascht/ertappt auf mich, dass ich es einfach benutzen musste. 2014 war ein starkes Casey-Jahr! Ich mag immer noch, dass ich hier versucht habe, mich an mehr Farben zu trauen als nur blau.


Der Text könnte ihre Situation mit Ludwig beschreiben, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, diese 2015 im Hinterkopf gehabt zu haben. "Snowblind" von Robbie Williams ist übrigens ein Lied, das ich nur empfehlen kann.


Hier beginnt mein Casey-Photoshop-Leben! Kurz vor Weihnachten 2015 entstand dieses Bild mit überschaubarer Fabpalette - und Stilbruch durch die Schriftart.


Anfang 2016 eine weitere Signatur, die wieder ihre Situation mit dem falschen Herren aufgreift - obwohl meine aktive RPG-Zeit mit ihr da schon beendet war. Manche Geschichten begleiten einen einfach.


Ich sollte für eine Challenge nur Texturen einer bestimmten Person benutzen und entschied mich, das mit Casey zu verknüpfen. Das Hin und Her mit Ludwig führt dazu, dass sie sich ein wenig verloren fühlt - und eben auch, als verwehre man ihr den Himmel.


Aaaaah, da ist der Herr ja endlich in person! 2016 spielte die Geschichte der beiden wie gesagt keine Rolle mehr, aber sie passte auf Queens "Who Wants To Live Forever".



Zwei Avatare meiner lieben Mausi aus diesem Jahr. Ich wollte schon lange ein Bild mit Gelb aus Hauptfarbe und Casey als Motiv machen. Endlich ist es mir gelungen!


Für diese Signatur habe ich das Farbschema aus dem Avatar darüber wieder aufgegriffen. Sie gefällt mir immer noch sehr gut, obwohl oder weil sie so clean ist. Entstanden ist sie für eine All Time Low Challenge.

2 Kommentare:

  1. Alles, alles liebe zum Geburtstag Casey! Es tut mir sehr leid, dass es so spät nachträglich kommt.

    Ich finde es sehr schön, liebe Nellie, dass du Casey diesen Blogeintrag gewidmet hast - ihr und ihrer Entwicklung.

    Diesen Eintrag finde ich wunderschön aufgebaut und ich bin auch immer noch ganz begeistert von dem schönen Buch, was du für deine Charaktere gestaltet hast.

    Es ist immer wieder schön deine Charaktere ein bisschen besser kennen zu lernen. Man merkt dir an, dass sie dir wichtig sind und wie viel Liebe du in all deine Projekte steckst.

    Ich freue mich sehr auf alles, was noch so kommt! C: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass dir das kleine Buch gefällt, ist immer noch das größte Kompliment, Liebes <3 <3
      Ich habe erst bei der Arbeit daran richtig bemerkt, wie lange mich die einzelnen Herrschaften schon begleiten. Miki nun schon zehn Jahre? Wo ist die Zeit nur hin?! XD

      Löschen