Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

21.12.2016

[Angelique]

Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Bild zu meiner lieben Elrica fertiggestellt hatte, war es nun soweit, dass ich auch Angelique auf einer Grafik verewigen wollte. Mein Problem ist dabei immer dasselbe: keine Schauspielerin reicht an das heran, was ich mir vorgestellt habe. Und so wie Emma Watson zu hübsch für Elrica war, ist Lily Collins nicht die perfekte Angelique, weil auch sie nicht gewöhnlich genug aussieht. Warum müssen beide so schön sein?


Ich wollte jedenfalls blau und gelb vereinen, weil ich das gut kann. Dachte ich. Der erste Versuch war dann zwar schon nett, aber ich war nicht gänzlich zufrieden damit.



Irgendetwas passte für mich einfach nicht. Also probierte ich zuerst an den Farben herum, die mir nach längerem Wegsehen zu knallig waren.


Neben den Farben wurden noch einige Kleinigkeiten angepasst - es gab zwischenzeitlich sogar einen weiteren Max Irons auf der schwarzen Fläche rechts, der aber zu sehr vom Rest abgelenkt hat. So gefällt mir das Bild auf jeden Fall besser, obwohl ich noch immer nicht völlig zufrieden bin. Da war das Elrica-Bild gnädiger zu mir.

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Versionen sehr gut, ich finde jede hat was ganz eigenes, für sich richtig tolles ♥

    Die untere Version wirkt ingesamt ruhiger, eleganter, hat eine andere Stimmung - aber das knallige bei der vorherigen Version muss ja nicht unbedingt negativ sein. Die kräftigen, knalligen Farben geben dem Bild zwar eine andere Stimmung, aber ich finde es auch wahnsinnig schön. Das blau und gelb harmonieren so toll zusammen. :D

    Ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, dass du nicht die richtigen "Schaupsieler" für deine Charaktere findest.
    Aber ich kann mir Lily trotzdem ganz gut als Angelique vorstellen - wenn ich jetzt deine Geschichte lese und mir Angelique vorstelle, hab ich ein Bild im Kopf, das Lily Collins nicht ganz unähnlich ist und das fühlt sich sehr "natürlich" an. Ich muss mich gar nicht "anstregen", um sie mir so vorzustellen, um es mal so zu sagen - falls das jetzt irgendwie Sinn ergibt. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir beide Versionen gefallen, Liebes. <3 <3

      Inzwischen finde ich es auch einfacher mir Lily als Angelique vorzustellen. xD Sie hat einfach irgendetwas, das Angelique schreit. Vielleicht die helle Haut und die großen Augen? Ich kann es mir nicht erklären.

      Löschen