Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

23.11.2011

[Anywhere is possible]

Ich wollte Jumper ja eigentlich gar nicht schauen, aber wenn jemand ankommt und mir anbietet, ihn über da Heimkinosystem statt über den Computer sehen zu können, sage ich doch nicht nein. Also saß ich da und genoss den Sound. Und damit ist die Einleitung für diesen recht kurzen Blogeintrag bereits vorbei (eigentlich sit es nur eine Rechtfertigung für den unglaublich einfallsreichen Titel).

Demnächst werden wohl Sonic Generations (wenn es denn endlich für PC auf DVD statt nur als Download erscheint) und Assassin's Creed: Revelations ins Haus schneien. Große Freude meinerseits, denn ich bin bei beiden Serien mehr oder weniger Fan der ersten Stunde.
Sonic: Nun, erschienen 1991, da war ich noch zu jung, aber ich habe mein ganzes Gamerleben lang Sonic gespielt und freue mich auf jeden neuen Titel.
Assassin's Creed: Habe ich ein Jahr zu spät begonnen, aber es aht sofort gefunkt. "Das Spiel" ist einfach nur gut.

Meine Schwester kam gerade in den Raum und sagte: "Eine Frau ist aus dem Bett gefallen und musste ins Krankenhaus gebracht werden." Ich: "WIE SCHWER WAR SIE?!" Sie: "Lass mich ausreden: Sie brauchten einen KRAN, um sie aus dem Haus zu kriegen, weil sie über 300 KILO wiegt." Ich: "Wer hätte erwartet, dass es sich um Fetti dreht..."
Ich weiß, ich bin gemein, aber... es war so klar. Wenn meine Schwester so anfängt, dann kann es sich nur um, nun, stark übergewichtige Personen handeln. Man muss echt unglücklich fallen, um mit "Normalgewicht" nach einem Sturz aus dem Bett ins Krankenhaus zu müssen.

Aber das wollte ich alles gar nicht schreiben. Ich wollte der Welt Hamlet vorstellen. Einen Gartenzwerg, den ich heute das erste Mal gesehen habe. Mir wurde bestätigt, er stünde schon seit einer Ewigkeit in dem Schutthaufen, wo ich ihn entdeckte. Eine Ewigkeit bedeutet wohl "schon die letzten zehn Jahre, Dummkopf". Aber ich kann damit leben.
Jedenfalls fotografierte ich ihn und gab ihm den wunderschönen Namen Hamlet.

Ich finde den Namen sehr passend!

1 Kommentar:

  1. *lach* Hat sein klangvoller Name zufällig was mit der Pose zu tun? ;-)

    AntwortenLöschen