Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

26.11.2011

[Mission accomplished!]






Ich hätte niemals erwartet, dass ich genug Energie aufwenden könnte, um die 50.000 Wörter zu schreiben, aber ich habe es geschafft. Gestern. Und sogar über eine Stunde vor Mitternacht (und fast eine Woche vor der Deadline)! O, awesome me!


Leider bemerkte ich danach, dass die Geschichte nicht annähernd fertig ist, und mir jetzt der Anreiz fehlt, um sie jemals wirklich zu einem Ende zu bringen. Was soll's.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere. Das ist wirklich eine tolle und bewunderns-, sowie beneidenswerte Leistung, Liebes.Ich finds echt toll, dass du dich der Herausforderung gestellt hast! :)

    AntwortenLöschen