Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

13.11.2011

[NaNo... nanu?!]

Nachdem ich vorgestern schon wieder den FFF vergessen habe, lasse ich ihn für diese Woche einfach mal aus und schreibe stattdessen Nonsens, denn darin bin ich inzwischen ziemlich gut. Zumindest gut geug, um beim NaNoWriMo inzwischen knapp vor 25.000 zu stehen - und somit habe ich fast die Hälfte der angepeilten Wortzahl erreicht.
Leider entwickelt sich meine Geschichte ganz anders, als sie geplant gewesen ist.
Der Vater ist nicht so, wie ich ihn mir seit jeher vorgestellt habe. Mein Hauptcharakter macht Dinge, die ich nicht lösen kann, ohne ganz in unrealistische Handlungsstränge abzurutschen. Und es sind Charaktere aufgetreten, die ich bisher noch nicht richtig kenne, weil es sie nicht geben sollte. Alles sehr kompliziert. Aber das schlimmste ist, das Rhapsodia erst zu verbändelt mit ihrem Bruder wirkte (uärgh!), was ich glücklicherweise gerichtet habe, jetzt jedoch irgendwie emotionslos auf etwas reagiert, wo sie richtig ausrasten müsste. Oder in Stille versinken.
Ich weiß, es macht wenig Sinn, es hier zu schreiben, ohne den Text (inzwischen 60 Seiten!) beizulegen, doch ich musste das mal eben loswerden. In mehr als Tweetlänge.



PS: Von meinem Stil will ich gar nicht erst sprechen. Wenn ich in Foren schaue, was andere Leute so texten, könnte ich immer weinen. Das sind Bilder, das ist Sprache, das ist... einfach gut.

2 Kommentare:

  1. Ich habs wirklich nicht mit Abkürzungen, was ist denn der FFF? :D

    Ja, ja, die liebe Kreativität. Die hat ihren eigenen Willen. Aber schau doch mal einfach, was dabei herauskommt. Vielleicht bist du am Ende total begeistert davon! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Five Favorite Friday.
    Hab' ich wirklich nur die Abkürzung benutzt? Dumm, ich wollte es eigentlich ausschreiben >.<

    Ich hoffe, dass es so kommt - aber irgendwie muss ich meinen Plot da wieder rein kriegen, sonst muss ich mir etwas komplett Neues ausdenken, was so gar nicht in meinem Sinne wäre.

    AntwortenLöschen