Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

30.11.2011

Wiedereintritt...

... in die Blogosphäre in 5... 4... 3... 2...
EMERGENCY ALERT! EMERGENCY ALERT!
Unbekannter Fehler aufgetreten. Starte Selbstzerstörungsmodus!


Das geschieht, wenn mein Gehirn nicht mehr will. Aber so gar nicht mehr. Aber das kenne ich gut genug, um damit umgehen zu können. In weniger als 30 Minuten ist der NaNoWriMo aus. Mein erster NaNo und ich habe ihn "gewonnen" - was ich immer noch nicht glauben kann. Die Geschichte ist zwar - wie sicher bereits gesagt - nicht annähernd fertig, aber ich bin happy.
Und dank des NaNos und Doctor Who (den ich mir endlich mal anschaue und nciht einfach nur Sachen in "TARDIS-Form auf tumblr reblogge, weil ich die TARDIS sehr hübsch finde <3) bin ich wenigstens inspiriert, eine andere Geschichte von mir mal wieder durchzuplanen. Erstaunlicherweise. Mein Hauptcharakter, Casey, ist wie immer und die wichtigsten Nebencharaktere stehen auch noch, aber ich habe das Gefühl, ich verändere gerade die ganze Welt um sie herum. Was ich ziemlich spannend finde, denn das Grundkonzept ist nahezu unangetastet geblieben. Wieder etwas, was hier wenig Sinn macht, aber das ist mir egal. Die kreativen Säfte sind jedenfalls am Fließen.

Letzteres führt auch zu Dingen, die man schreibt, ohne dass sie Sinn machen. Jedenfalls in keiner meiner Geschichten. Aber, nun, have fun:

„Niemand kann dem entkommen.
Wir sind immer davon umgeben, jede Minute, jede Sekunde unseres Lebens. Und es wird nicht aufhören, niemals. Wir sind nur dafür da, es einzudämmen, es zu kontrollieren, so gut es uns möglich ist. Den Auftrag haben wir bekommen. Wir wurden für Jahre im Voraus bezahlt. Und wofür das alles? Für nichts. Es wird nicht aufhören. Niemals.
Uns bleibt nur, damit zu leben.“

Es klingt hübsch. Finde ich. Mal schauen, ob ich das irgendwann mal brauchen kann.

1 Kommentar:

  1. Freut mich wirklich für dich, dass das mit dem Schreiben so gut klappt. 50.000 Worte innerhalb eines Monats, das ist aber auch eine wirklich tolle und große Leistung!! Und dann soll die die Geschichte gerade erst anfangen? Wow! Das ist dann aber wirklich eine komplexe Geschichte! ;-) Jedenfalls, ich finds super, dass du gerade so kreativ tätig bist. Danke auch für deinen Brief (der Umaschlag ist ♥♥♥)!

    AntwortenLöschen