Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

13.10.2012

Pokémon Style

Nachdem mir heute schon meine Brownies verbrannt sind, hier ein Blogpost:
Beflügelt von Pokémon Weisse Edition (das ich ja derzeit spiele), nahm ich einen Bleistift in die Hand - und das nach ungefähr einem Jahr Abstinenz von ernsthaften Versuchen, ein Bild zu Papier zu bringen. Es war schwierig. Meine Hand tat und tut weh. Ich brauchte Referenzen, weil ich den Stil kopieren wollte, und landete dann dabei, dass ich eigentlich nur "abzeichnete". Es ist mir egal, denn ich mag es. Die Idee, Rhapsodia mal in ein Kostümchen zu stecken ist schon älter und jetzt hatte ich endlich den richtigen Einfall, wie es aussehen muss. Wenn man nicht erkennt, welchem Pokémon es nachempfunden ist, dann ist auch das mir ziemlich gleich - ja, ich bin so nett. Die Hände wollten auch x-ten Versuch nicht, deshalb... nun... seht selbst...




2 Kommentare:

  1. Ich finde das Bild sehr gelungen! :)
    Rhapsodia sieht wirklich toll aus. Und ich glaube ihr Kostüm ist Togepi nachempfunden, oder?

    Freut mich, dass du wieder zu Zeichenstift gegriffen hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es soll Togepi sein. :D
      danke, dass du das Bild bis hierhin magst. An Farben traue ich mich mal wieder nicht, weil mir aufgefallen ist, dass das Pokémon zur ihrer Rechten sehr auffällige Farben hat (im Vergleich zum eher eintönigen Togepi, das ja für Rhapsodias Farbgebung ausschlaggebend ist).

      Es kam einfach über mich. Hat auch Spaß gemacht <3

      Löschen