Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

03.09.2011

[I'm a bit of a fool]

... aber wer ist das nicht?

Ich dachte, ich mache ausnahmsweise mal einen("halben") Essenseintrag hier. Also Nachtisch. Weil ich es kann. Ha!

Es war einmal an einem... Tag (welcher es war, habe ich vergessen). Nellie hat ihre Kamera mal nicht im heimischen Computerzimmer vergessen und dachte sich, dass das gleich ausgenutzt werden muss.
Da es aber leider nur zum Möbelkaufen ging, waren die Motive eher, nun, dünn gesäht, weshalb ich mich auf Himmel/Straße/Nachtisch beschränkte.

Pretty! Schmeckte nach nichts, aber für mich ist der "Pfannkuchen" eh immer nur das Trägermaterial für Zimt und Zucker. Nein, ich mag Pfannkuchen nicht besonders gerne - eben, weil sie nach nichts schmecken oder einfach nur nach Igitt.



Das war die Ausbeute des Tages.

Gestern musste ich dann noch einmal mein Essen verewigen D;


Es lebe Pfefferminzeis!

1 Kommentar: