Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

12.09.2011

[Part Of His World]

Das Bild ist von Ende August, aber irgendwie habe ich noch gar nicht daran gedacht, es auch hier hochzuladen (auf dA und LiveJournal ist es nämlich schon).
Deshalb auch nur c+p der Erklärung von LJ

Man sieht hier Rhapsodia (wen sonst), die endlich Teil einer Welt ist, zu der sie in ihrem Wahnsinn gehören will - ein Teil seiner Welt, wer auch immer damit gemeint ist, denn da gibt es ja auch noch Auswahl. Was ihr auch dafür genommen wurde, jetzt ist es weg - und hinterlässt nur noch die leeren schwarzen Augen, mit denen sie auch nicht glücklich werden kann. Da bekommt sie einmal, was sie will, und hasst es am Ende. Pech gehabt, kleines Mädchen, Pech gehabt. Nun musst du gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, die du so lange unter Verschluss gehalten hast (yay, Hintergrund halbwegs erklärt!).

 Ich mag das Bild wirklich gern, obwohl ich es nicht erwartet hatte.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt, wie du hier die Farben eingesetzt hast. Besonders, weil Rhapsoia selbst so düster wirkt, ihre Dämonen dagegen aber in helleren Farben gehalten sind. Ein guter Kontrast, eine interessante und unkonventionelle Symbolik - ich mags.

    AntwortenLöschen