Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

24.09.2011

[Tragedy]

Endlich habe ich es geschafft, ein günstiges Best Of der Bee Gees zu ergattern - was sich, obwohl es sich einfach anhört, aufgrund der Popularität der Gruppe als erstaunlich schwierig erwiesen hat. Jedenfalls, wenn man nicht nach gebrauchten CDs schaut.


Und mein absolutes Lieblingslied - "Stayin' Alive" - wurde nahtlos durch "Tragedy" ersetzt. Nahtlos! Das hatten wir eigentlich "nur" auf Schallplatte und deshalb inzwischen auch als basslose mp3-Datei, aber JETZT auch remastered und weiß der Kuckuck was.


Um mir und diesem Blog nicht ganz untreu zu werden, kommt jetzt noch ein Bild meines Abendessens. Hefe ist inzwischen ein guter Freund von mir geworden und freut sich immer, wenn ich ihn brauche.


1 Kommentar:

  1. Erst einmal Glückwunsch zur Ergatterung dieser Rarität! :)

    Und dann natürlich ebenfalls Glückwunsch zu deiner neuen Freundschaft mit Mr. Hefe! :D Wenn du so weiter machst, muss ich mich noch ganz dreist bei dir zum Abendessen einladen! ;)

    AntwortenLöschen