Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

10.09.2011

[Saturday]


Ich weiß, der Titel ist weder aussagekräftig noch einfallsreich. Aber welchen Titel soll man schon auswählen, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat?

Bald kommt hier – hoffentlich – endlich mal der Plattenspieler angeflattert, auf den ich schon seit einer Ewigkeit warte. Also, bestellt sollte er schon mehrfach werden, aber jetzt wird es endlich auch mal getan. Dann ist es vorbei mit der Weinerei, weil wir ja „so viele“ Lieder auf Schallplatte aber eben nicht auf CD/als mp3 haben. Wozu ich eines ergänzen muss: Ich habe mal unsere Platten durchgeguckt und irgendwie nichts gefunden, was ich wirklich dringend haben will. Die Schallplatte gehört also eindeutig in die Kategorie „Habe ich vermisst, aber jetzt, wo ich es benutzen könnte, brauche/will ich es nicht mehr“. So geht es mir mit ganz vielen Dingen, was ich ziemlich schade finde. Mal sehen, wie das wird, wenn der Plattenspieler da ist. Vielleicht ändert sich meine Einstellung zu dem Gerät dann ja noch.

Weil es mir gestern zum zweiten Mal gelungen ist, Pokémon Black durchzuspielen, hat mein Gehirn nach Jahren auch endlich mal einen Zusammenhang in dem Spiel bemerkt: Psycho ist stark gegen Kampf, soweit wusste ich das ja schon (eigentlich habe ich das meistens vergessen, sobald ich es gelesen habe, weil niemals ein Psycho-Pokémon in meinem Team war), doch jetzt habe ich begriffen, dass das für den Sieg des Verstandes über Muskelkraft steht. HA! Ich brauchte nur zwölf Jahre dafür. Wie awesome bin ich?!
Diese Erkenntnis muss mit den frischgebackenen Keksen zusammenhängen. Ja, ich habe mal wieder gebacken. Weil mir langweilig war. So bin ich nun mal…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen