Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

06.09.2011

[Tweet]

Ich habe tatsächlich durchschaut, wie man Twitter in andere Seiten einbinden kann. Wenn das nicht so unglaublich simpel wäre, könnte ich beinahe stolz auf mich sein. Ach, was soll's, ich bin ein wenig stolz darauf, dass ich's geschafft habe. Und wenigstens habe ich es auch noch farblich passend gestaltet - was wohle rst mal die letzte Änderung hier sein dürfte, denn noch mehr Widgets sind wohl zu viel des Guten.


EDIT

Warum dürfen die Tags/Labels hier keine Sonderzeichen enthalten? Eselmütze sieht nicht halb so schön aus wie <:D
Manno.... jetzt muss ich schmollen.

3 Kommentare:

  1. Ich finde, du hast das hier alles wunderschön gestaltet, Liebes! :3 Ich fühle mich hier sehr wohl und komme gerne zu "Besuch" - was dagegen, wenn ich auf dem plüschigen, rosa Sofa da in der Ecke Platz nehme und einen Tee schlürfe? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst immer wieder gerne auf irgendeinem Sofa in meiner Nähe sitzen. Zum Anflauschen und Tee/Kakao trinken. <3

    AntwortenLöschen