Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

02.10.2011

[Tumblr]

Ja, ähem, ich muss gestehen, dass ich mich einfach nicht zurückhalten konnte. Warum auch immer, ich bin nun auf Tumblr. Mit dem kreativsten Namen ever! http://hirngespinst.tumblr.com/
Eigentlich ist das grober Unsinn von mir, weil ich mit Twitter/Blogger/LiveJournal/Photobucket alles abgedeckt haben sollte. Und trotzdem musste ich mich anmelden,obwohl man favorisierter Nick [Mimimarmalade] schon an jemanden vergeben ist, der ihn nicht benutzt. FUUUUUUU! Aber Hinrgespinst ist auch nett.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, herauszufinden, wo das Benutzerbild umgestellt wird - Tumblr gibt zwar großartige Hilfe, aber die nötige Option gibt es bei mir nicht. Oder ich bin schlichtweg zu dämlich...

3 Kommentare:

  1. Dashboard --> Blogeinstellungen --> Profilfoto! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja: Willkommen auf tumblr! :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Liebes, das habe ich auch irgendwann herausgefunden XD Das kommt davon, wenn die etwas ändern, es aber in ihrer eigenen 'Hilfe' nicht anpassen.
    Mal schauen, ob ich auch Tumblr treu bleiben kann. So wie der Hefe. Oder dir <3

    AntwortenLöschen