Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

22.10.2011

[Aw: Ich habe diesen Titel nicht erhalten]

So ist der Betreff der beiden Mails, die ich von iTunes erhalten habe. Nachdem ich eine zweite Anfrage wegen meines Problems versendet habe. also merke ich mir fürs nächste Mal, dass ich nicht sofort zur Supportseite laufe (die hat sich nämlich nicht bei mir gemeldet, nach über 24 Stunden), sondern warte, bis ich die Rechnung zugeschickt kriege. Oder ich suche, wie ich sonst auf iTunes in ein Untermenü komme, in dem aufgeführt ist, welche Lieder ich wann gekauft habe - immer mit einem "Problem melden" Link daneben. Darauf habe ich geklickt und in weniger als 6 Stunden durfte ich die fehlenden Lieder erneut herunterladen. Natürlich kostenlos. Danke, Apple.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass das noch gut
    ausging.
    Ich werde weiterhin bei CDs bleiben. :)

    AntwortenLöschen