Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

06.10.2011

Glamour Sexiest Men 2011


Zuerst einmal: Ja, ich habe erkannt, dass das Durchschnittsalter der Glamour-Leserinnen nicht gerade bei 34 liegt. Woran? Ich sage nur Platz 20 (Darren Criss), Platz 2 (Taylor Lautner) und Platz 1 (Robert Pattinson).
Aber fangen wir mit den guten an, ehe ich zu unbekannten und schrecklichen übergehe. Bevor sich hier einer auf die Füße getreten fühlt: Es ist meine Meinung, mehr nicht. Und mit der schein ich nicht im Durchschnitt der Glamour-Leser zu sein.
Also, die Guten:
Colin Farrell (19), Jake Gyllenhaal (18), Orlando Bloom (16), James McAvoy (14), Bradley Cooper (11), Prince Harry (10), Alexander Skarsgård (07), Gerard Butler (06), Zac Efron (05), David Beckham (04) und Johnny Depp (03). Die Reihenfolge müsste ich ein wenig ändern, aber ich kann sagen, dass ich den Leserinnen da nur zustimmen kann, denn diese Herren gehören auf jeden Fall in diese Liste.
Was allerdings die eingangs genannten darauf zu suchen haben, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Na gut, bis auf Mister Criss gehen sie ja (Ich kann leider auch nicht genau sagen, was mich an Darren Criss so stört, aber irgendetwas gefällt mir an ihm ganz und gar nicht). Zu Alex Pettyfer (13) fiel mir spontan ein, dass ich bisher nur ein einziges Bild gesehen habe, auf dem ich ihn mag. Ich sollte Filme mit ihm sehen, um mir ein Bild von ihm zu machen. So wie von Ryan Reynolds (17). Dass er von irgendwem zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, weiß ich noch genau – und da habe ich mich schon gefragt, warum. Ja, in „Wolverine“ war er sehr niedlich, weshalb ich mich gleich nachdem ich den gesehen habe, im Internet auf Bildersuche begeben habe. Es gibt durchaus sehr hübsche Fotos von ihm, aber eben auch viele, auf denen ich das Gefühl habe, beim Kreieren seines Gesichts im BodyShop (wer’s nicht kennt: Die Sims 2) wäre irgendwer mit der Maus verrutscht. Vielleicht liegt das an den Fotografen. Hm. Chace Crawford (12) ist für mich ehrlich gesagt immer ein Name ohne Gesicht und ein Gesicht ohne Namen. Und ich muss auch jedes Mal nachschauen, woher ich ihn kennen sollte – um dann zu begreifen, dass ich ihn nicht kennen kann, weil ich „Gossip Girl“ nicht mal für fünf Minuten ausgehalten habe. Für mich wird er immer „der Typ mit den Augenbrauen“ bleiben.
Jetzt aber endlich mal zu den Namen, die mir gar nichts gesagt haben: Henry Cavill (15), seines Zeichens anscheinend der neue Superman. Hey, wenn ihr den neuen „Supi“ in die Liste aufnehmt, könntet ihr auch mal Mister „Ich bin Spiderman“ sprich Andrew Garfield berücksichtigen! Nur mal so. Aber das passiert wohl erst, wenn der Film lief. Aber zurück zu Henry Cavill: Ja, kann man so stehen lassen. Auf jeden Fall sieht er aus wie ein Clark Kent, was ein Kompliment ist.
Jared Followill (09) hingegen, nun, nein. Einfach nein. Sein Mund erinnert mich an den von Madonna. Keine gute Assoziation.
Und zu guter Letzt Garrett Hedlund (08). Ja, vielleicht häte ich „Tron“ doch sehen sollen, und wenn es nur seinetwegen gewesen wäre. Aber ich fand den ersten Teil schon doof – da war ich eventuell noch zu jung dafür.

Ja, soviel zu diesem sinnlosen Beitrag, der sich „Über Geschmack lässt sich nun mal streiten“ auf die Fahnen geschrieben hat. Und wo wir gerade dabei sind: Ich vermisse Ben Barnes und Paul Walker in dieser Aufstellung!

iQuit

1 Kommentar:

  1. Offenbar ist die Glamour Lektüre aller 13 Jährigen Mädchen dieser Welt.

    Ich vermisse auf der Liste mehr als nur ein paar Men, die wirklich, wirklich sexy sind...

    AntwortenLöschen