Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

29.10.2011

[Sicherheit]

Wie kommen google und Facebook eigentlich auf die Idee, es würde die Sicherheit meines Kontos erhöhen, wenn ich zusätzlich zu allem anderen, was die über mich wissen, auch noch meine Handynummer angeben? Was ist das denn für ein Sicherheitsplus?!
"Gib uns Deine Nummer, damit wir dir mit Sicherheit auch noch mit SMS-Werbung die Laune vermiesen können", oder was?
Ich bin ja der Meinung, diese beiden Stalker-Unternehmen wissen bereits genug! Es ist nur so, dass mich diese Anfrage langsam gehörig nervt. Wo ist die Option "Ich besitze kein Handy und nun HALT DIE FRESSE!", wenn man sie mal braucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen