Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

04.10.2011

[Grmpf]

Dass jemand wie ich, eine der Person, die nur Schwachsinn schreibt, und nichts zu berichten hat, innerhalb von etwa einem Monat auf 200 Pageviews kommt, finde ich irgendwie erstaunlich. (Und, hey, ich habe Blogger gesagt, meine eigenen Views mögen bitte NICHT mitgezählt werden!)
Ich weiß, dass das keine große Zahl ist - und eigentlich ist die Nachricht auch nur als Lebenszeichen gedacht. Das Lebenszeichen einer Person, die sich Sorgen macht, ob sie sich nicht irgendwie eine Mittelohr- oder zumindest eine Gehörgansentzündung eingefangen hat. Ich schreibe schon wieder über Krankheiten? Wie dämlich... Aber da ich als Kind schon so unter Ohrproblemen gelitten habe (fünf oder mehr OPs inklusive), dreh' ich einfach immer total am Rad, wenn was nicht stimmt. Noch ist es nur eine Ahnung und schlimm sind die Schmerzen nicht, weshalb ich die Zähne zusammenbeiße und nicht zum Arzt gehe. Ich war zu oft grundlos da, um es jetzt freiwillig tun zu wollen.

1 Kommentar:

  1. Ach, solange du nur über solche Krankheiten schreibst und nicht über Wasser in den Beinen, Atritis und die zehntausens Pillchen, die du am Tag nehmen musst und all sowas klagst, geht das schon in Ordnung! ;-)

    AntwortenLöschen