Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

22.03.2012

[Meerschweinerei]

Der zweite Tag mit Freilauf für die Meerschweinchen! Ja, es ist tatsächlich hier im Norden der Republik warm genug, um es den Meerschweinchen zuzumuten, einige Stunden draußen zu verbringen. Um genau zu sein, war es heute sogar warm genug, dass ich mich in T-Shirt und Shorts zum Einkaufen wagte. Aber ich bin da auch kein Maßstab, denn, obwohl ich eigentlich eine hoffnungslose Frostbeule bin, ziehe mich immer verkehrt an. Schon so manches Teil habe ich nur gekauft, weil ich entweder zu luftig gekleidet war, oder beim Anziehen der Meinung gewesen bin, es herrschte tiefster Winter. Jedenfalls haben sich meine sieben Hübschen über das frische Grün gefreut.

Ali, der Rabauke, welcher sich inzwischen beinahe zu meinem Lieblingsschwein gemausert hat. Ihn zu fotografieren ist entweder sehr einfach, oder unglaublich kompliziert. Heute musste ich ein paar Tricks anwenden.


Skye sorgte für das Meerschweinchenfoto. Ich nenne es so, weil ganz viele Fotos dieser Tiere so enden.

Der gute Jamie.

Lilly wurde nicht umsonst auch als "Lady Lilly" bezeichnet. Sie muss dringend ein wenig abnehmen, ich habe das Gefühl, sie ist selbst für ein Meerschwinchen etwas zu rund.

Und hier ein Sauhaufen (nein, Romano ist keine Sau, aber es passt so schön). Da muss denen wohl irgendetwas Angst gemacht haben...

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥

    Wenn ich die Bildchen so betrachte, möchte ich mir am liebsten auch ein Meerschweinchen zulegen! Die sind ja alle so herzallerliebst knuddelig! X3 Die möchte man am liebsten den ganzen Tag flauschen! ♥~

    AntwortenLöschen