Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

21.04.2012

[Challenge]

Da ist sie endlich vorbei und ich vermisse sie irgendwie. Mir hat ein Großteil der Stichworte, zu denen ich schreiben musste, nichts gesagt, weshalb ich irgendetwas getippt habe, Kleinigkeiten, aber ich musste tippen, weil aufgeben nicht in Frage kam. Und nun sitze ich vor den Texten, von denen ich mich ablenken wollte, Texte, die seit einem halben Jahr und länger keine veränderung erfahren haben, und weiß nicht mehr weiter. Nun, so ist das dann wohl.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei meiner wundervollen Erdbeere bedanken. Nicht nur für die Kommentare, auf die ich mit Spannung gewartet habe, sondern vor allem dafür, dass sie sich meine Texte angetan durchgelesen hat. Dankeschön, Liebes. Hiermit überreiche ich dir den goldenen Keks für deine masochistische Ader ;D

2 Kommentare:

  1. Ich mag zwar durchaus etwas masochistisch sein - aber sicher nicht, wenn ich deine Texte lese. Das hat nun wirklich nichts mit Masochismus zu tun, meine Liebe! ;-) (Nun, es sei denn man zählt den Eintrag über Minzschokolade hinzu, den ich mir eindeutig zu oft durchgelesen habe, obwohl ich genau wusste, dass mich das nur noch mehr in Heißhungerattacken stürzen würde - das kann man dann doch als leicht masochistisch bezeichnen *hust*)

    Danke übrigens für den Keks! :D Er bekommt einen Ehrenplatz über meinem Schreibtisch. Da kann ich ihn dann immer angucken. :)

    Ich kann dich gut verstehen, dass es sich nun doch etwas komisch anfühlt, jetzt wo die Callenge vorbei ist. Aber vielleicht kannst du doch ja doch noch dazu motivieren, nun deine Geschichten weiterzuschreiben? Vielleicht auf die gleiche Weise, wie du die Challenge gemeistert hast?

    AntwortenLöschen
  2. Aus diesem Grund lese ich den Eintrag nicht noch einmal XD Ich weiß ganz genau, dass mir das nicht gut tun würde.

    Kekskekskeks, der ist sicher mit Schokolade, so genau weiß ich das gar nciht.

    Ich muss mal schauen, wie ich das mache, denn ich möchte ja gerne schreiben. Aber zuerst einmal wurde mir eine neue Challenge gestellt, bei der ich nicht täglich etwas hochladen werde.

    AntwortenLöschen