Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

10.04.2012

Day 22: Something irritating.


Ich gehe doch recht in der Annahme, dass "Something irritating" etwas Störendes ist, oder?


Nur einen Moment, einen Moment,
sie steht unter Strom,
sie will bloggen,
wählt sich ein.

Nur einen Moment, einen Moment,
sie tippt die Adresse,
kennt sie genau,
die Seite baut sich auf.

Nur einen Moment, einen Moment,
sie sieht die Nachricht,
die Augenbraue zuckt,
sie rastet aus.

Nur einen Moment, einen kurzen Moment,
sie haut wütend in die Tasten,
schreibt nur eine Zeile,
beruhigt sich wieder.

Nur einen Moment, einen Moment,
sie klickt auf ‚posten‘,
updatet ihren Facebook Status:
„Meine Handynummer kriegt ihr nicht!“


Ja, es ist kein Gedicht, nicht Prosa und eigentlich ist es nichts. Ich komme mir vor wie Herr Grass, der einen Text einfachso aufschrieb, dass er von der äußeren Form her an ein Gedicht erinnert. Dieser Text hier ist der größte FAIL bisher. Schande über meine Familie. Schande über mich. Schande über meine Kuh...
Ich ließ mich davon leiten, dass ich beim Einloggen für meinen Geschmack zu oft nach meiner Mobilfunknummer gefragt werde, um die Sicherheit meines Kontos zu erhöhen. SO SEHE ICH AUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen