Empfohlener Beitrag

[Überblick]

Ich fand, es ist mal an der Zeit, ein wenig Ordnung in die Challenge zu bringen. Immerhin ist es auch für mich schwierig geworden, immer die...

08.04.2012

Day 20: Pirate-Ninja-Zombie Wars

Mja, ein merkwürdiges Thema verdient einen merkwürdigen Post. Es spielt in der Zukunft. Es ist ein Messenger. Name des Darstellers frei erfunden, aber ich weiß, dass er schwarze Haare und ein fantastisches Lächeln hat.
Hinter dem Namen ChocoPops verbirgt sich meine Chantal und Cassidina ist Casey.



ChocoPops: hey cas, wir wollen nachher ins kino, kommst du mit?
Cassidina: naaaa, mal schauen, kommt drauf an, was ihr schauen wollt
ChocoPops: den neuen film mit robin adams.
Cassidina: onoez! Da könnt ihr auf mich verzichten, DEN ertrage ich nicht mehr. der war schon als dufflewood schlecht
ChocoPops: nichts gegen His Royal Highness, wenn ich bitten darf. so schlecht war dufflewood nun auch nicht. klischee, ja, aber nicht schlecht.
Cassidina: schaut mich an, ich habe tolle muskeln – bääääääh
ChocoPops: also willst du dir wirklich eine weitere perle der filmgeschichte entgehen lassen?
Cassidina: ja.
ChocoPops: weißt du überhaupt, worum’s geht?
Cassidina: sollte ich?
ChocoPops: ALSO wir haben da mister adams, der einen muskelbepackten, leicht schrägen piraten spielt. einen weltraumpiraten, um genau zu sein.
Cassidina: star wars reboooooorn…. -.-
ChocoPops: nein, eben nicht. oder… doch, irgendwie schon. mit mehr blut. such den trailer dazu raus, dann kannst du das besser beurteilen.
Cassidina: mach ich. brb
ChocoPops: ich habe alle zeit der welt.
-----
Cassidina: das ist doch nicht deren ernst, oder?!!!!
ChocoPops: der volle. es klingt so dumm, dass man es einfach schauen muss!
Cassidina: waren das zombies?
ChocoPops: Jepp.
Cassidina: die gekämpft haben
ChocoPops: Klaro.
Cassidina: mit den weltraumpiraten?! die haben sie doch nicht alle, das ist doch eine parodie!
ChocoPops: that’s what she said.
Cassidina: story habe ich in dem trailer überhaupt nicht gesehen, hat die sich versteckt?
ChocoPops: nein, es ist einfach ein wenig von allem. ein wenig action, ein wenig fantasy, ganz viel star wars – und vor allem viel knallerei! kritiken sagen, mindestens alle zehn minuten geht da was in die luft! das ist gaaaaanz großes kino!
Cassidina: tut mir leid, ich verzichte. muss eh noch lernen…
ChocoPops: wie kannst du dir DAS nur entgehen lassen? das ist comedy vom allerfeinsten, da musst du auch nicht denken, weil nichts geschieht!
Cassidina: aber am ende vergesse ich, wer gegen wen kämpft D:
ChocoPops: die zombie-piraten gegen den rest der galaxis. indem sie ihr kung-fu auspacken. ich gehe nur mit, weil mister robin adams schon in der vorschau selten mit shirt zu sehen ist ;D
Cassidina: muahahaha, DAS ist natürlich ein grund es sich zu überlegen, aber ich passe
ChocoPops: schade. na, ich werde dich nach der veröffentlichung für den privathaushalt schon dazu kriegen, ihn zu sehen.
Cassidina: mir schlottern jetzt schon die knie…

1 Kommentar: